Check-in ab 14:00 Uhr, Check-out bis 11:00 Uhr. Gerne können Sie zwischen Check-in und Bezug Ihres Zimmers sowie Check-out und Abreise Ihr Gepäck in unserem Gepäckdepot abstellen.
Die Rezeption ist für unsere Gäste von 07:30 bis 21:00 Uhr besetzt.
Ihr Vierbeiner darf natürlich mit, aber bitte auf Anfrage. Für den Aufenthalt Ihres Hundes berechnen wir € 17,00 pro Hund und Tag ohne Futter. Wir behalten uns das Recht vor bei gröberer Verschmutzung eine einmalige Reinigungspauschale von € 60,- zu berechnen. Um unseren hohen hygienischen Standard zu gewähren darf ihr Hund nicht auf das Bett dies ist strengstens untersagt! Der Zutritt zum Restaurant, Kaminzimmer, Bar, Vitalbereich und Badeteichbereich (Gartenanlage) ist nicht gestattet. Bitte bringen Sie einen Schlafplatz für Ihren Hund mit. Hundebetten und Zubehör zum Ausleihen sind im Angebot nicht enthalten. Eine Dog Station steht auf unserem Parkplatz bereit. Hundehalter haften zu 100% für Ihre Hunde und für etwaige Schäden. In ganz Tirol ist eine Leinenpflicht vorgeschrieben. Bitte vergessen Sie nicht den Maulkorb für Seilbahn und öffentliche Verkehrsmittel mitzubringen.
Gerne können Sie bei uns via Visa, Mastercard, EC-Karte und in Bar bezahlen. Firmenrechnungen mit Kostenübernahme sind ebenfalls möglich. Die Anzahlung Ihrer Buchung erfolgt über unser Buchungssystem. Für Reservierungen im Buchungszeitraum Weihnachten, Silvester und Fasching sind € 200,00 Anzahlung pro Zimmer fällig. Für Buchungen am Jahreswechsel wird zusätzlich ein Silvesterzuschlag von € 100,00 pro Zimmer verrechnet.
Ganz bequem online oder gerne auch per Mail und Telefon. Und dies zum besten Preis!
Es gelten die Österreichischen Hotel AGBs. Bei vorzeitiger Abreise wird der volle Pensionspreis verrechnet. Wir bitten um Verständnis, dass wir im Falle einer Absage oder vorzeitigen Abreise nach den Stornokonditionen der AGBH (Allgemeine Geschäftsbedingungen der Hotellerie) verrechnen.
Es kann immer mal etwas dazwischen kommen und Sie müssen Ihren gebuchten Aufenthalt bei uns stornieren. Kein Problem. Bitte informieren Sie uns umgehend.
Direktbucher (via Hotelwebsite, E-Mail oder Telefon direkt bei uns) genießen Stornierungsvorteile gegenüber Buchungen von Plattformen und Drittanbietern wie u. a. booking.com.
Für alle Direktbuchungen gelten die flexiblen Seppl’s Stornobedingungen. Für alle anderen, nicht direkten Buchungen kommen die Stornobedingungen lt. österreichischem Hotelreglement zum Tragen.
Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Stornoversicherung. Gerne erhalten Sie diese bei unserem Partner EUROPÄISCHE REISEVERSICHERUNG.
SEPPL’S STORNOBEDINGUNGEN
STORNOBEDINGUNGEN LT. ÖSTERREICHISCHEM HOTELREGELEMENT